Sonntag, 2. Dezember 2012

Letze Rezeptidee mit Wildschweinsoße

 
Eine Portion Wildschweinsoße mit Champignons und Pfifferlingen hatte ich heute noch übrig. Die gab es so:
 
Eine Portion Makkaroni in Salzwasser gar kochen. Den Wildschweinsoßenrest in meine neue Gußeisenpfanne geben und eine Packung Mini-Frikadellen von Aldi darin mit warm machen und mit den Nudeln servieren.
 
Als Nachtisch habe ich für jeden eine Portion Milchreis ohne alles in kleine Schüsseln getan und darauf je einige Scheiben Banane, einige kernlose grüne Weintrauben, einige Scheiben Mandarine und je 1/2 klein geschnittene Birne verteilt, leicht gezuckert, fertig.
 
Dann gab es zum Essen noch eine Tasse heißen Glühwein.
 
Guten Appetit
Renate
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.