Sonntag, 2. Dezember 2012

!!!!!! CRAZY NEWS Eilmeldung !!!!!

CRAZY NEWS Eilmeldung
Heute zum 2. Advent erreichte uns eine eine Eilmeldung von den beiden Wetterexperten Piepenflöht und Schippenfork aus Schleswig-Holstein. Heute morgen lagen doch tatsächlich 120 cm Schnee, was, so die Experten, äußerst ungewöhnlich sei für diese Region.



Ja, es lagen wirklich 120 cm Schnee...... nebeneinander.
Allerdings konnten weder Bauer Piepenflöht noch sein Knecht Schippenfork eine Prognose für die nächsten Tage stellen, weil sich der Wetterhahn leider stark erkältet hat und der Wetterfrosch schon „Winterschlaf“ hält. Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.

Nachtrag der Redaktion:
Fr. Merkel trifft keine Schuld an diesen Ereignis.

LG Jürgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.