Freitag, 12. Oktober 2012

Bericht Nr. 7 über die Fortbildungsmaßnahme ProVil 50plus


Es sind 14 Tage rum, Jürgen hatte an Unterricht in dieser Zeit in der letzten Woche 2 x Kommunikation, der Dozent war sehr witzig und sie hatten Spaß. Diese Woche hatte Jürgen 1 x wieder Kommunikation, diesesmal bei einer Frau, die es so "spannend" gestaltet hat, dass Jürgen mir nichtmal sagen konnte, was sie erzählt hat, hat nur probiert, dabei nicht einzuschlafen. Das ging dem Kurs so ähnlich.

Ansonsten Computer, das heißt, man hockt alleine vorm PC und schlägt irgendwie die Zeit tot .. kann sich da bewerben, nach Jobs suchen oder auch was anderes tun .. es ist mehr oder weniger egal, die Geräte sind aber wie gesagt nicht gut zu bedienen. Jürgen hat aber gestern einen Text vorzuschreiben geschafft.

Potentielle Arbeitgeber, die alte Leute suchen, sind auch in diesen 2 Wochen nicht aufgetaucht.

Der Kursleiter ist nach wie vor sympathisch und nett, sagt Jürgen, aber das macht diese Fortbildung nicht sinnvoller.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.