Donnerstag, 30. August 2012

Kleine Pferde-Modenschau

Morgen wird ein sehr ernster und trauriger Tag werden, heute Abend kann ich über so ernste Themen irgendwie nicht gut schreiben und möchte einfach etwas Nettes erzählen, denn ich habe zusammen mit einem Sattelhalter und einigen Haken, zwei Mistforken und Stallschildern unseren Süßen mal ein neues Outfit gekauft. Das helle Halfter oben machte Prima zuerst Angst .. sie hatte glaube ich  noch nie eins, das so hell war.
Spontan wurde dann erstmal das neue Sternenhalfter von Chiwa anprobiert. Sieht das nicht nett aus auf dem weißen Pferd?
Ulrike meinte neulich, unsere Halfter sitzen alle so schlabberig, so kam ich darauf, dass ich mal anständige kaufe und hoffe, die mag sie jetzt und meckert nicht mehr mit mir.
Sitzt doch gut, nicht?
Chiwas zweites Halfter ist in Brauntönen mit Westernmuster und Prima hat das gleiche in Blau-Rot bekommen.

Das sitzt doch auch gut, nicht?
So, das ließ sich Prima dann besser anpassen, weil dunkel und so eine Farbe an ihrem Kopf kennt sie.
Da hatte Prima dann begriffen, dass das helle Ding ihr nichts tut. Und Chiwa suchte dringend nach Leckerlis in Jürgens Hosentasche.
Bis bald
Renate








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.