Donnerstag, 3. Mai 2012

Freie Presse sieht die ARGE gar nicht gern

Wenn man wagt, bei Berichten über Schikanen der ARGE Namen zu nennen, wird man gleich mit Anzeige und Schadensersatzklage bedroht!

Als unsere Mutter noch lebte, haben wir es einmal gewagt, unsere Klage beim Sozialgericht wegen diverser Menschrechtsverletzungen seitens unserer beiden Fallmanagern uns und unserer schwerst pflegedürftigen Mutter gegenüber, zu veröffentlichen .. heute kam ein böses Einschreiben, wir könnten doch nicht wagen, da womöglich Namen zu nennen.

Klar .... es könnten so ja Menschen zusammen finden, die mit den gleichen ARGE-Mitarbeitern ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich zusammen tun, um sich so besser wehren zu können. Und das will die ARGE doch nun wirklich nicht.

Mehr unter diesem Link.

Wie die ARGE Menschen schickaniert, die einen Pflegefall im Haus haben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.