Sonntag, 18. Oktober 2020

Ich habe vom Blogger-Support eine erste Rückmeldung von einem echten Menschen bekommen

 Das war eine Antwort auf meine E-Mail von gestern


 

Ich habe da jetzt einen Namen und auch eine Referenznummer.

Viel vorwärts ist es zwar noch nicht, sondern jemand, die sich mit Deutsch offenbar auch etwas schwer tut genauso wie ich mit Englisch, wenn ich auf die ja englischen Hilfe-Seiten gehe, aber immerhin ein Anfang.

Bevor die den Armuts-Blog nun wirklich komplett löschen, würden ja noch mehr als 2 Monate vergehen. Insofern schaun wir mal, wie das weitergeht.

Sie hat mir den Link zu einem Hilfeforum geschickt. Da kann ich eine Frage stellen .. aber nur auf Englisch. Es gibt noch einige andere Sprachen, Deutsch aber nicht.

Ich werde es dann da morgen über Tag mal versuchen. Vielleicht kann mir aus diesem Forum ja einer helfen. Ich hoffe das.

Wenn nicht, steht dabei, wären sie für weitere Fragen da. Mit der Referenznummer sollte es dann ja sogar bei der gleichen Person wieder landen, die ich nun schon einmal in der Leitung hatte.

Ich werde berichten, wie es weiterging.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.