Freitag, 25. September 2020

Habe eine Antwort von der Rentenstelle wegen meiner Fragen der Freibeträge auf Grundrene bekommen

 Es steht definitiv nichts Brauchbares drin .. die wissen immer noch nichts

Ich habe es kopiert .. man bleibt nach wie vor ratlos und steht im Regen mit den Fragen, obwohl die Grundrente und auch die dazu gehörenden Freibeträge doch schon ab 1.1.21 Gesetz sind.

Ich habe es geahnt, dass da wegen der kurzen Zeit alles schieflaufen wird. Gesagt hat es die Rentenversicherungsanstalt ja auch, dass die Zeit zu kurz ist und sie das nicht schaffen werden zu bearbeiten.

Siehe Geschichten-Blog:

Ein Vierteljahr vor Einführung der Grundrente kriegt man nach wie vor keine Auskunft Auch nichts Generelles, was man nun machen sollte, um ab Januar die da ja dazu gehörenden Freibeträge zu bekommen

 LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.