Samstag, 26. September 2020

Es könnten inzwischen 2 Kinder durchs Maskentragen gestorben sein

 Ich weiß nicht genau, ob das stimmt .. aber dass Maskentragen ungesund ist schon

Unten noch was aus Mai aus China .. auch da sollen Kinder beim Sport durch das Maskentragen gestorben sein.

Das macht gerade die Runde:

https://www.wochenblick.at/dr-schiffmann-behauptet-weiteres-kind-wegen-maske-gestorben/

Daraus besonders wichtig:

...

 Dr. Schiffmann ist stinksauer. Das ist in seinem aktuellen Video von Samstagfrüh deutlich zu erkennen. Was Kindern im Zuge der Maskenpflicht zugemutet wird, ist für den studierten Arzt nicht länger tragbar. Ein weiteres Kind im Alter von 13 Jahren wäre plötzlich verstorben, ohne dass Vorerkrankungen bekannt waren. Es lägen noch keine Obduktionsergebnisse vor – doch nach Meinung von Schiffmann und einem medizinischen Kollegen wäre als Grund das Tragen einer Corona-Schutzmaske wahrscheinlich.

...

 Aus Kliniken und von Neurologen würde er Nachrichten erhalten, dass Kinder vermehrt über Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen klagen. Er schildert einen weiteren Fall, wo einem Schüler im Sportunterricht die Maske aufgezwungen wurde. Zusätzlich soll ihm der Lehrer verordnet haben, seine 6-Dioptrien-Brille abzunehmen, damit die Maske richtig sitzt. Mund-Nasen-Schutzmasken für Kinder im Sportunterricht hält Schiffmann für „Mord“.

...

Ich kann dazu nur zwei Dinge beisteuern, einmal die neue Studie der Uni Leipzig, dass sich durch das Tragen der Masken schon bei Gesunden zu viel Laktat im Blut ansammelt .. und ich weiß, da Ernährungslehre mal mein Hauptfach beim Abi war, eine Laktatvergiftung kann mit viel Pech auch tödlich enden.

...

 https://www.uniklinikum-leipzig.de/presse/Seiten/Pressemitteilung_7089.aspx

Daraus besonders wichtig:

...

Die Daten zeigen, dass die so genannte kardiopulmonale Leistungsfähigkeit durch beide Masken-Typen signifikant reduziert wird. Die Masken beeinträchtigen die Atmung, vor allem das Volumen und die höchstmögliche Geschwindigkeit der Luft beim Ausatmen. Die maximal mögliche Kraft auf dem Fahrrad-Ergometer war deutlich reduziert. Im Stoffwechsel wurde eine schnellere Ansäuerung des Blutes bei Anstrengung registriert (Laktat).
Mit Fragebögen beurteilten die Teilnehmer zudem systematisch ihr subjektives Empfinden. Auch hier zeigte sich eine erhebliche Beeinträchtigung verschiedener Parameter des Wohlbefindens.

...

Mein Mann und ich haben deshalb an die Landesregierung Schleswig-Holstein geschrieben und darum gebeten, doch aus der Maskenpflicht eine Empfehlung zu machen.

Dann muss keiner eine Maske tragen, aber jeder, der es möchte und der damit keine Probleme hat, kann es doch weiterhin tun.

Hier der Link zu unserem Schreiben. Eine Antwort haben wir bisher nicht bekommen.

https://unserelebensgeschichte.blogspot.com/2020/09/wir-haben-wegen-der-gesundheitsgefahr.html 

 Nun der Link über China:

http://world.kbs.co.kr/service/contents_view.htm?lang=g&menu_cate=&id=&board_seq=384026 

Daraus:

...

In China sind mehrere Schüler während des Sportunterrichts plötzlich gestorben. Die Schüler trugen eine Mundschutzmaske. Die Ereignisse lenken die Aufmerksamkeit auf die Gefahren des Tragens einer Maske bei körperlich anstrengenden Aktivitäten. 

...

Ein Arzt des Volkskrankenhauses im Autonomen Kreis Subei der Mongolen sieht jedoch einen möglichen Zusammenhang mit den Masken. Beim Sport verbrauche der Körper viel Sauerstoff. Eine Maske verhindere aber das Einatmen von größeren Sauerstoffmengen. Es komme dadurch zu einem Sauerstoffmangel. 

...

LG
Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.