Mittwoch, 23. September 2020

Ein Video über die Masken-Hausmitteilung an den Bundestag .. und die Original-pdf mit dem ganzen Text

 Hab mal ein bisschen recherchiert ...

.. und dabei dieses nette Video und dazu auch die echte pdf mit der Original-Hausmitteilung des Bundestags gefunden.

 


 

Damit Ihr Euch das auch selbst anschauen könnt:

https://www.actuarium.de/hausmitteilung_corona_bundestag.pdf 

Der Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat Ende August allen Bundestagsabgeordneten und -mitarbeitern eine Hausmitteilung geschickt, in denen er vor zu langem Tragen der Maske warnt. Grund sei der potenziell signifikante CO2-Anstieg im Blut. Ich habe auf Anfrage die vollständige Hausmitteilung von der Bundestagsverwaltung erhalten. Mein Telegram-Kanal: https://t.me/actuarium Die vollständige Hausmitteilung findet ihr hier: https://www.actuarium.de/
 
LG
Renate
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.