Montag, 13. April 2015

Gemischte Gefühle, die nur eine Mutter versteht

Mein Jüngster war wieder zu Besuch da


Warum ich mich darüber freue und darunter auch entsetzlich leide, und das jedes Mal, wenn er kommt, habe ich in unserem Geschichten-Blog beschrieben.

Ich vermute, er kann für vieles, was zwischen uns so schief abläuft, auch nichts, weil er über den Rest meiner Familie in vielen Zwängen feststecken wird und selbst ausgegrenzt werden könnte, wenn er sich anders verhalten würde.

Ich denke oft, wenn ich die Person erwische, die daran wirklich die Schuld hat .. denn die hat ja immer heimlich agiert und ich ahne nur, wer sie ist .. möglicherweise arbeiten sie auch zu zweit ... gnade ihr Gott, denn auch wenn ich früher ein friedfertiges Blumenkind war .. sie hat mir beigebracht, was nackter Hass ist.

Na ja ... Fotos von meinem Kleinen und warum ich geweint habe, als ich den Text im Link aufschrieb, das könnt Ihr im folgenden Link nachlesen.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.