Mittwoch, 15. April 2015

Nerviger neuer Nachbar

Möglicherweise hat der Drogenprobleme

Gestern um Mitternacht stand schon wieder der neue Typ von unter uns, der zum letzten Ersten hier eingezogen ist, vor der Tür und nervte.

Er hört einen Höllenlärm angeblich .. obwohl es im ganzen Haus muxmäuschenstill ist und wir nichts hören.

Hatte knallrote blutunterlaufene Augen. Jürgen meinte, was könnte der denn fürn Kraut geraucht haben.

Na ja .. ich hab dieses Mal nicht mehr nett reagiert, weil es reichte mitten in der Nacht. War auch mal googeln wegen der Augen.

Ich habe die Story im Armutsblog genauer aufgeschrieben. Stelle mal unten den Link dazu.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, wenn der wieder nervt, mal zu fragen, ob die rosa Elefanten wieder rumoren, die er im Hirn zu haben scheint, wenn er sein Kraut raucht .. na ja, sollte der Spruch nichts nutzen, rufe ich bei zu viel Generve einfach die Polizei .. können die ja mal schauen, wovon der rosa Elefanten im Kopf hat, die auf seinen Nerven rumtrampeln.

Der soll doch froh sein, dass er zwei alte Leute und keine Familie mit kleinen Kindern über sich wohnen hat oder junge Leute, die laufend laute Partys feiern und über ihm tanzen, was wir doch gar nicht mehr machen. Aber zum Klo oder in die Küche wird man ja noch wohl gehen dürfen und sich unterhalten ... wenn schon das zu viel ist, dann werde ich ungemütlich und der wird mich noch besser kennenlernen, wie ungemütlich das sein kann.


LG Renate 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.