Sonntag, 8. Februar 2015

Warme Leckerbissen für zwischendurch

Was Neues von Aldi


Bei mir stehen gerade Bagels bestrichen mit Ofenbistro der Geschmacksrichtungen Champignon und Pizza im Backofen. Beides habe ich recht neu bei Aldi entdeckt.

Die Bagels sind so runde Teigwaren, ähnlich wie Brötchen mit einem Loch in der Mitte. Wie man die ausspricht, keine Ahnung, aber so wie hier schreiben die sich. Ofenbistro ist ähnlich wie Schmierkäse, bleibt aber beim Aufbacken gut auf den Brötchen, Baguettes, Broten oder auch diesen Bagels kleben. Man muss es nur ein paar Minuten aufbacken .. habe 150 Grad eingestellt .. dann hat man eine leckere warme Zwischenmahlzeit.

Dazu gibt es bei uns jetzt noch Bananenbrot und nen Apfel und Kaffee und dann geht es los zum Stall.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.