Donnerstag, 19. Februar 2015

Schneefotos von unserer Freundin Ela

Alles Bilder aus Januar, und zwar der zweiten Schneephase damals



Diese Bilder hat Ela alle mit dem Handy gemacht, als wir vor ein paar Wochen gemeinsam im Stall gewesen sind. Ich hatte an dem Tag keine Kamera dabei.










Während Jürgen und ich an em Tag Wasser, Heu und Stroh geholt haben, ist Ela mal auf dem Hof rumgelaufen und hat die Schnee-Impressionen mit ihrem Handy festgehalten.











Da war Ela noch bei uns im Auslauf unterwegs und hat Saili, Prima und Chiwa und die Umgebung fotografiert.











Der Stall, auf den man rechts schaut, ist der für die ausgewachsenen Milchkühe.











Reitplatz, Round Pen und Zweierstall .. dahinter die Wohnhäuser auf dem Hof.












Die Wallach-Gruppe drüben auf der anderen Winterweide: Djark, Luka und Sansibar











Oben seht Ihr die Stutengruppe auf der anderen Winterweide ... ganz hinten Camilla und vorn Lise und Cindy.

Und unten ist Jürgen mit seinem Lieblingskälbchen.











Ich habe gestern übrigens Fotos von den neu gemachten Hufen gemacht .. die zeige ich Euch auch bald.











So .. da waren alle im Stall und damit bin ich auch durch mit den Schneefotos von Ela.

Bis bald hier weiter mit Fotos von den neuen Hufen und allem möglichen mehr.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.