Mittwoch, 18. Februar 2015

Man sind die blöd...




Da möchte man in Ermangelung eines Autos eine kleine Gamecard kaufen. Mit Bus oder Bahn kostet die Reise ca. 7 oder 8 Teuros. Online geht ja auch. Und dann passiert so etwas:

Aber fangen wir mal von vorne an. Ich spiele abends gerne World of Warcraft, bin aber kein Suchtzocker oder so. Ich mag das Spiel einfach. Dann schenkte mir meine Frau zum Purzeltag die neue Spielerweiterung. Juhuuuuuu, es fehlte jedoch Spielzeit. Da ich aber wegen Spielpausen kein festes Abo gebrauchen kann, besorge ich mir eben eine Gamecard. Das reicht für zwei Monate WOW zocken. Also suchte ich bei "... ich bin ja nicht blöd" und wurde fündig. Bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt. Das war am 03.02. Die übliche E-Mail mit der Auftragsbestätigung kam sehr schnell, das war es dann aber auch. Keine Post oder Paket, Lieferzeit sollte ca. 1 bis 5 Tage betragen. Dann fragte ich noch mal nach. Da hieß es dann, der Artikel sei vergriffen. Komisch, auf der Website steht immer noch lieferbar. Dann der Hammer: Der Markt teilte mir mit, dass man den Auftrag storniert habe und das Geld zurück überwiesen wird. Na toll, dass hätte man mir auch früher sagen können, oder die Alternative wäre ja auch OK gewesen. Da bekommt man den Spielcode per Mail.

Also Konkurrenz genommen und siehe da: ES GEHT! Freitag Nacht bestellt und Dienstag war das Päckchen da. Es geht also! Aber bei "... ich bin doch nicht blöd" bestelle ich nie wieder. Die sind nämlich BLÖD.

Und das hier ist das Teil, um das es ging...


LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.