Sonntag, 25. Januar 2015

Verbesserungen in der Pflege seit 2015

Es hat sich doch ein bisschen was getan


Da ich lange meine Mutter gepflegt habe und die Probleme so gut kennengelernt, die damit verbunden waren, finde ich es positiv, dass zumindest jetzt ab 2015 einiges verändert wurde und die Menschen, die heute pflegen, es ein bisschen leichter haben als wir früher.

Dabei steht auch, dass noch immer 70 % aller Pflegefälle zu Hause gepflegt werden, hätte das nicht gedacht und es freut mich, dass nur 30 % der alten Menschen unter den ja heute haarsträubenden und menschenverachtenden Bedingungen in den Pflegeheimen dahin vegetieren müssen, um die sich leider keiner kümmert.

Also lest mal, was alles besser geworden ist, vor allen Dingen auch im Bereich der Demenz, die früher ja gar nicht anerkannt wurde, obwohl Demenzkranke so viel Arbeit machen und man sie auch  nicht alleine lassen kann.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.