Freitag, 1. August 2014

Rutin hemmt die Blutgerinnung

Habe ich gerade zufällig entdeckt


Meine Pillen von Abtei mit Rutin und Rosskastanienextrakt sind leider ausverkauft. Habe heute nur welche mit nur Rosskastanienextrakt bekommen und bin unsicher, ob die mir auch so gut helfen werden wie die anderen.

Nun war ich suchen, ob es vielleicht auch welche in einer Online-Apotheke gibt und fand dabei zufällig einen Artikel, wo drin steht, dass Rutin auch die Blutgerinnung hemmt, und zwar nebenwirkungsfrei ... sie forschen jetzt daran, daraus vielleicht ein neues Medikament zu machen, das vor Herzinfakt, Schlaganfall und so schützen kann.

Pferde sollte Rutin dann auch deshalb vor Hufrehe schützen .. und ich fand ja unlängst raus, dass Rutin auch reichlich in Eschenblättern drin ist außer in Buchweizenkraut, das bei uns wild ja eigentlich nicht wächst. Eschen aber ja meistens fast überall.

Hier ist der Link über diese Studie:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.