Montag, 28. Juli 2014

Hier steht die Luft seit Tagen

Trotz Regen keine Abkühlung


Es ist ungewöhnlich, wenn wir in unserer Wohnung in allen Räumen sämtliche Fenster auf Kipp stellen können und nirgends eines wegen der dann einsetzenden Luftströmung zuschlägt. Seit mehreren Tagen habe ich rund um die Uhr alle Fenster geöffnet, und es geht, obwohl wir ja im 3. Stock wohnen und das sonst fast nie so ist. Es regt sich hier wortwörtlich kein Windhauch.

Auch der Regen gestern und vorgestern hat keine Abkühlung gebracht. Die Höchsttemperaturen liegen immer noch bei fast 30 Grad über Tag. Dabei hat es gestern recht viel und vorgestern sogar teilweise vorübergehend Strippen geregnet.

Na ja .. es ist Sommer. Die Natur hat ihr Wasser bekommen und wir werden die Tage, an denen wir nur am Schwitzen sind, sicher auch überstehen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.