Sonntag, 19. Mai 2013

Geschneteltes mit Paprika


Gestern hatten wir eine Pfanne mit Geschnetzeltem Giros Art, Zwiebeln und Gewürze waren da schon drin, das habe ich in eine Pfanne mit Olivenöl und Rapsöl und 1/2 Tasse Wasser gegeben und eine Tüte Spitzpaprika dazu geschnitten, 1 Glas Champignons mit Flüssigkeit dazu und einige Streifen Saure Gurke in kleinen Stücken. Dazu kam dann ein Schmand und 1 Packung passierte Tomaten. Habe alles gut durchgebraten und zu in Salzwasser gekochten Spiralnudeln serviert.

Als Beilage habe ich uns einen frischen Salat gemacht, den ich in 1 Joghurt-Kräuter-Dressing von Lidl mit etwas Olivenöl und Rapsöl geschnitten habe, und zwar 1 Spitzpaprika in Ringen, 1/2 gewürfelte grüne Gurke sowie ein Bund gehobelte Radieschen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.