Dienstag, 21. Mai 2013

Brokkoli-Pfanne mit Schlemmer-Dessert


Mein Brokkoli ist noch nicht ganz gar. Deshalb notiere ich mal jetzt mein Rezept von heute:

3 kleine Tassen Wasser, etwas Rapsöl und Olivenöl und eine flüssige Schlagsahne in eine Pfanne tun und eine Tüte Blumenkohl-Brokkoli-Suppe dazu geben. Da hinein kommt ein Paket Schinkenwürfel und alles mit einem Schneebesen gut durchrühren. Dann einige Kartoffeln schälen und in Scheiben geschnitten in die Flüssigkeit geben sowie anschließend zwei Brokkoli Röschen auseinandergenommen dazu geben. Deckel auf die Pfanne tun und gar dünsten lassen.
 

Himbeer-Heidelbeer-Dessert

 
Eine kleine Packung Himbeeren und eine kleine Packung Heidelbeeren in zwei Schüsselchen aufteilen und leicht mit Zucker bestreuen. Etwas Sprühsahne darüber geben. 1 Paket Schaumpuddingpulver Schoko mit 300 ml Milch aufschlagen und über dem Dessert verteilen.
 
Guten Appetit
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.