Sonntag, 23. Dezember 2012

Schnell mal aus der Pfanne


Gestern musste es ganz schnell gehen ... hier ist ja so viel zu tun, weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Also gab es fertig gekauft Frühlingsrollen von Lidl, einfach in der Pfanne in Öl gebraten. Damit auch paar frische Vitamine bei waren, schnell einen Salat und eine Nachspeise mit Obst, das ging dann so:

Salat:

1 Bio-Joghurt mit Olivenöl und Rapsöl, etwas Essig und Zucker mischen und dazu italienische Kräuter von Iglo, dann da rein alles fein geschnippelt oder geraspelt, Apfel, grüne Gurke, Salatherzen, rote Spitzpaprika, Cocktailtomaten und weißen Rettich

Nachtisch

Auf zwei Schüsseln aufgeteilt einen Apfel klein schneiden und zwei Aprikosen, Zucker drüber und jeweils einen Becher Ananas-Joghurt

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.