Montag, 31. Dezember 2012

Einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr für unsere Leser und Leserinnen

Wir wünschen Euch heute hoffentlich viel Spaß beim Feiern und solltet Ihr alleine sein, trotzdem einen schönen Abend und lasst Euch nicht unterkriegen. Macht es Euch einfach dann trotzdem gemütlich.
Dann wünschen wir Euch allen natürlich für das Jahr 2013 nur das Allerbeste, also Glück und Gesundheit, Erfolg und nach Möglichkeit kein Pech und kein Unglück.
Wir feiern heute auch ein bisschen mit einer lieben Nachbarin. Deshalb verziehen wir uns jetzt auch in die Küche, alles fertig machen. Bis morgen dann vermutlich.

LG
Renate und Jürgen





Kommentare:

  1. Renate du schreibst hier wirklich sehr spannende Berichte und mit Außnahme deines Berichts über helpster kann ich mich mit deinen Gedanke absolut identifizieren! Ein großes Lob von meiner Seite. Ich werde ich Zukunft öfters deine bzw. eure Artikel lesen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Grüße Henriette

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.