Die Pferde am letzten Herbstwochenende
Teil 2 - Bodenarbeit
Von hinten von der großen Wiese bis zum Reitplatz ist es jetzt eine ganze Ecke, aber die beiden waren recht brav und haben vor jedem Zwischentor immer lieb gewartet ... ich hab das beim ersten Mal mal fotografiert, wo wir überall lang müssen.So ... da kommt das nächste Zwischentor.
So .. und nun ist schon die vorvorletzte Etappe dran bis zum Zielpunkt Müslieimer :))
Von dort geht es dann um die Ecke in die Schleuse.
Rechts von uns standen den Tag Finchen und die Jungs.
Carlos, Xeron und Leander
Links von uns erstmal Brabant, Bibi und Hanna
Und dann nochmal Bibi mit Kiaro
Und da warten Chiwa und Prima dann am endgültig letzten Zwischentor auf dem Weg zum Müslieimer.
Neben der Schleuse hier noch Nadina und Thurina. Caipi war da noch nicht zurück, sondern in ihrer Box, weil sie gerade vorher was getan hatte und nun auch Müsli bekommen hat.
Da futtern zwei brave Pferde ihr Müsli.
Zuerst dachten wir, es geht, Boomer wieder mitlaufen zu lassen, aber unsere Pferde hatten den Tag so viel Energie, dass er dann so aufgeregt war und viel zu nah an den Hufen war, dass wir beschlossen, ihn doch lieber draußen anzubinden, bevor ihm noch was passiert.
Die folgenden Bilder zeigen dann hoffentlich ein bisschen, wie unsere zwei wieder Achten laufen. Ich habe das selbst beim Longieren fotografiert, was nicht ganz einfach ist, aber ich hoffe, man sieht in etwa, was wir da tun.
Das ist erstmal der Rest. Oben steht eine Chiwa, die meint, sie hatte da schon gut was getan und ich mache da noch ein bisschen Führarbeit mit Prima, während Jürgen das Sattelzeug führ Chiwa geholt hat.
Fotos davon dann im 3. Teil dieses schönen Tages.
LG
Renate
Link zum Teil 1:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.