Montag, 22. Oktober 2012

Die Pferde am letzten Herbstwochenende

Teil 1 - ihre schöne Herbstweide

Das da oben ist die ganz große Heuweide, auf der Prima und Chiwa momentan noch laufen .. sie sind voll begeistert davon. Noch sind die Pferde ja draußen und noch nicht in den Boxen. Davon kommen gleich noch mehr Fotos .. in zwei weiteren Beiträgen später noch von der Bodenarbeit und dem Reiten am letzten Samstag. Aber ich fang jetzt mal vorne an, nämlich im Garten bei uns im Stall, der jetzt so schön herbstlich ist.

So, dann zeige ich Euch jetzt mal die Herbstweide unserer beiden Süßen.
Auf dem Weg zu Chiwa und Prima schaute gerade Leander so nett über den Zaun, hier seht Ihr den also mal so richtig schön von nah.


Da kommen sie angelaufen, weil sie mich gesehen haben. Ich glaube, man sieht da sehr gut, wie viel Platz die zwei momentan haben. Die genießen das auch sehr.

Ich glaube, man sieht, wie weitläufig die Weide im Moment für die beiden ist und wie sie das genießen so vor dem kommenden Winter.
Da sieht man im Hintergrund den Hof und den Stall.
Jürgen kommt und die zwei haben ihn da gerade entdeckt.
Chiwa und Prima waren an dem Tag geradezu wild darauf, was zu tun und wollten unbedingt zum Reitplatz. Das hat man schon gemerkt, als sie noch auf der Weide waren.

Oben sieht man schon, wie Prima hin und her rennt und los will, was tun.

Und da sausen alle beide schon zum Tor, weil die ganz hibbelig auf Bodenarbeit waren.

Mit den Bildern davon geht es dann morgen oder so weiter.

LG
Renate









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.