Samstag, 21. April 2012

Ein paar Erklärungen zu den Themen, die wir im Laufe der Zeit in diesem Blog bearbeiten möchten, Teil 4

Thema Zeitgeist

Unser neuer Beruf ist nie langweilig. Auftragstexte zu bearbeiten bildet sehr. Wir beide lernen ständig neue Dinge einfach darüber, dass wir darüber recherchieren. Oft sind die Themen sehr interessant. Natürlich dürfen wir keine Auftragstexte verwenden oder kopieren.

Aber etwas dürfen wir. Wir dürfen natürlich auch über andere Themen als Pferde, Tiere, Gesundheit und Soziales schreiben, wenn es sich einmal so ergibt.

Das wird sicher häufiger einmal passieren, dass und interessante Themen einfallen, die rein gar nichts mit den Hauptthemenbereichen in diesem Blog zu tun haben .. also dem Zeitgeist, der Jahreszeit oder den aktuellen Trends entsprechen.

Das war es erst einmal mit Erklärungen.

So nach und nach werde ich uns, unsere Haustiere und vieles, was zu uns gehört, auch einmal mit entsprechenden Fotos vorstellen.

LG
Renate

1 Kommentar:

  1. Excellent blog heгe! Also youг weeb site lolads up very fast!
    Whaat hoѕt ɑre you usinǥ? Can I get your affiliate
    link to your host? I wish my web site loadeɗ up as quicfkly aѕ yours lol

    Also visit mmy blog post; drifting creatives

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.