Samstag, 21. April 2012

Ein paar Erklärungen zu den Themen, die wir im Laufe der Zeit in diesem Blog bearbeiten möchten, Teil 1

Pferde

Wir beide halten momentan zwei Gnadenbrotpferde. Eines hat chronische Hufrehe und wird ein Leben lang deshalb Diät leben müssen. Wir betreiben seit ca. 10 Jahren deshalb ein Forum über die Pferdekrankheit Hufrehe, und zwar unter diesem Link.
Unser Hufrehe-Forum
Früher gab es noch weitere Pferde in unserem Leben und es gibt auch noch immer welche im Familienkreis. Dieser Blog soll aber nicht so privat wie manche unserer Foren werden, sondern ein bisschen professioneller gestaltet. Unser zweites Pferd ist gesund, aber nicht reitbar, was psychische Gründe hat. Pferde sind unser Hobby und eine Passion und wir werden sicher nicht nur über Hufrehe, sondern alles mögliche zum Thema Pferde immer wieder in diesem Blog berichten.

Tiere

Momentan halten wir noch einen Hund und eine Katze. Unsere Haustiere sind für uns Ersatz für längst erwachsene und weg gezogene Kinder. Wir lieben unsere Haustiere sehr und finden, Themen über Tiere und alles, was sie brauchen, sind immer interessant. Wir werden also sicher viel über diese Thematik schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.