Samstag, 22. August 2020

Die Ehrlichkeits Schwedens sollte für Deutschland wegen fast nur Coronatoten aus Pflegeheimen ein Beispiel sein

 Über Fehler und Vertuschung der Schuld in Bezug auf die Fehler bezüglich der Alten in der Coronakrise

Die Presse hat versucht, es aufzudecken, hatte dabei viele Probleme, aber es gibt doch viele Beweise, was Deutschland falsch gemacht hat.

Und Angela Merkel wusste bereits Ende April 20 Bescheid, tat aber nichts .. das muss man nicht verstehen. Sie hätte sofort handeln müssen, um den armen alten Menschen das Leben zu retten, von denen sie genau wusste, dass sie aufgrund falscher "Schutzmaßnahmen" in Lebensgefahr waren.

Zwei Texte aus dem Armuts-Blog:

Anders als das ehrliche Schweden vertuscht Deutschland die vielen Corona-Toten in Pflegeheimen Ich werde der Sache mal weiter auf den Grund gehen

 

Bereits am 25. April 20 ermittelte die Staatsanwaltschaft wegen der Coronatoten gegen viele Pflegeheime .... ... und unsere Kanzlerin wusste bereits da genau Bescheid 

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.