Montag, 12. September 2016

Fotos vom Umweiden nach ganz unten auf die Weide

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt



Wegen der ganzen Aufregung hier, dass uns jemand attackiert, weil wir ich nur mal gefragt habe, was die AfD eigentlich alles vor hat, bin ich zu nichts gekommen.

Also unabhängig davon, dass dieser Mensch uns nach wie vor Droh-mails schickt, auch heute wieder mehrere, die ich hier aber nicht mehr alle zeigen werde, weil mir das zu blöd ist und dann auch noch versucht, mit irgendwelchen mehr als gemeinen teils unter die Gürtellinie gehenden vermeintlichen Infos meinen Mann gegen mich, aber auch mich gegen ihn aufzuhetzen, jetzt endlich mal der Link zu den schönen Fotos von unseren fröhlich Hoppas, als wir sie auf den letzten Weideabschnitt, wo sie noch nie waren, gelassen haben.




Schön wie sie sich freuen, nicht?

Ganz viele Fotos sind dann in dem Link unten im Pferde-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.