Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

... und viele liebe Wünsche, dass Euch nichts passiert und alles klappt, was Ihr vor habt.

Kommt alle gut ins neue Jahr rein ... wir melden uns dann in 2016 wieder ... sind gerade sehr am wuseln, denn bald kommt Besuch und es ist noch so viel zu tun. Wir möchten Euch nur noch alle grüßen. Wir verlinken auch die Grüße von den anderen Themen-Blogs, die ja nur für bestimmte Interessengruppen sind und anders als dieser hier, wo wir über alles schreiben.



Wir drücken die Daumen, dass Eure Haustiere nicht zu viel Schiss haben .. Boomer, Blanka, Chiwa und Prima sind da relativ gelassen .. Boomer geht nachher sogar mit uns runter ... der findet das Feuerwerk jedes Jahr immer total spannend ... Blanka ist so alt, die stört das nicht mehr und unsere Pferde kommen gegen 6 in den Stall und kennen Silvester ja nun auch schon seit Jahren und regen sich wenig drüber auf.








Also kommt gut rein ins neue Jahr

LG Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.