Mittwoch, 23. September 2015

Verstoß vieler Staaten ggen die eigene Asylgesetzgebung

Die EU-Kommission klagt 19 Staaten an, unter anderem auch Deutschland


Warum nun genau Deutschland und 18 andere EU-Staaten von der EU-Kommission wegen des Verstoßes gegen die eigene Asyl-Gesetzgebung angeklagt werden, wird mir nicht klar, wenn ich das lese.

Es geht lediglich darum, dass sie wohl alle selbst Gesetze verabschiedet haben, die sie jetzt in der Asylkrise nicht einhalten.

Welche Gesetze das genau sind und was die aussagen, wäre natürlich interessant zu wissen.

Wenn man von Hartz IV leben muss, weiß man, dass sich Deutschland oft nicht an die eigenen Gesetze hält und oft sogar gegen das Grundgesetz verstößt.

Die Gesetze der Asylgesetzgebung kenne ich nicht wirklich und hoffe, die Presse wird bald mehr darüber berichten. Ansonsten hier erstmal das, was ich habe finden können.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.