Samstag, 26. September 2015

Dissertation von Ursula von der Leyen vielleicht getürkt ???

Oh ... oh ... Plagiatsvorwürfe ???

Foto dpa

Also es gibt Menschen, wenn bei denen was so richtig schief läuft, dann überfällt mich eine richtig heftige Schadenfreude, und zu denen gehört auch Ursula von der Leyen, diese aalglatte Frau, die schon so oft mitleidlos Entscheidungen angeleiert, mitgetragen oder so forciert hat, dass sie zum neuen Gesetz wurden, die unzählige Menschen in große Not gestürzt haben und dann noch behauptet, dass ihr Familien, Pflegefälle, Kinder und dergleichen am Herzen liegen würden.

Also ich weiß zwar nicht, ob an diesen Vorwürfen, sie hätte ihre Doktorarbeit getürkt, wirklich was dran ist, aber wenn ... tja der liebe Gott sieht alles und irgendwann bestraft der Sünden. Das wäre nicht das erste Mal.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.