Montag, 28. September 2015

Unsere Katze erstaunt mich immer wieder

Die neuen Essensgewohnheiten von Blanka



In dem Link unten findet Ihr eins meiner Alltagsrezepte. Was mir an diesem Tag auffiel, war folgendes:

Unsere Katze hat alles, was Boomer, dem ich ab und zu mal die Reste vom Mittagessen zusätzlich zum Dosenfutter hinstelle, über Nacht mit Stumpf und Stiel verdrückt, auch die Nudeln, die gekochten Möhren und die Paprikastücke. Einige Tage später übrigens eine große Portion Kartoffelmus.

Früher hat Blanka nur Fisch gefressen, heute mit fast 25 fängt sie an, sogar Gemüse zu futtern. Vielleicht braucht ihr alternder Körper es ja. Mich wundert es trotzdem.

Na ja .. unten ein Pfannengericht, das recht gut geschmeckt hat, ist alltagstauglich.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.