Sonntag, 26. Juli 2015

Hab was Schönes gefunden

Und zwar meine Tochter Esther bei einem Showauftritt und als Siegerin beim Bullenreiten


Per Zufall entdeckte ich im Internet Esther und Nova auf der Kieler Krusenkoppel bei einem Johnny Cash-Festival zusammen mit möglicherweise Hopi und einer anderen Reiterin (kann aber auch ein anderer Hafi sein) bei einem echt schönen Auftritt im Dunkeln mit Beleuchtung am Pferd. Ganz toll gemacht.

Schon als Kind noch war sie früher mal so toll beim Bullenreiten und hat sogar gestandene Männer alt aussehen lassen. Also sie kann das immer noch. Zusammen mit einem guten Freund meines Jünsten hat sie den Wanderpokal für die Bullenreiter gewonnen,

Wenn Ihr genau drauf achtet, wie lange alle auf diesem Bullen durchgehalten haben, war Eshter aber sogar noch länger drauf als der Sieger bei den Männern.

Na ja ... ihre Mama freut sowas.

Sie sieht auch wieder besser aus .. gesünder .. glücklich. Ich habe mir lange große Sorgen um meine Tochter gemacht und auch wenn wir leider noch immer keinen Kontakt zueinander haben und ich sowas nur im Internet gefunden habe, es freut mich dennoch.

Schließlich liebe ich meine Kinder, egal was alles so passiert ist in den letzten Jahren.

Also unten in dem Link sind beide Videos zu finden. Viel Spaß beim Anschauen.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.