Textbroker war schon gestern Abend platt und heute Morgen immer noch
Ich kriege gerade mal wieder bei Textbroker folgende Fehlermeldung:
...
Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later.PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1286 Unknown table engine 'InnoDB': SELECT expire, value FROM {semaphore} WHERE name = :name; Array ( [:name] => variable_init ) in lock_may_be_available() (line 167 of /var/www/production/de/production.de.141218/htdocs/includes/lock.inc).
Uncaught exception thrown in shutdown function.
PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1286 Unknown table engine 'InnoDB': DELETE FROM {semaphore} WHERE (value = :db_condition_placeholder_0) ; Array ( [:db_condition_placeholder_0] => 68232050455237ece7d41e9.53697649 ) in lock_release_all() (line 269 of /var/www/production/de/production.de.141218/htdocs/includes/lock.inc).....
Tja ... Mist, denn es verfallen mir gerade zwei Aufträge, die ich von einem Direct-Order-Kunden dort über Garnelen-Texte bekommen habe.
Ich kann leider nichts dafür, dass ich die nicht bearbeiten kann, wollte sie eigentlich schon gestern Abend schreiben, habe weil das nicht ging, heute morgen den Wecker extra sehr früh gestellt und komme nach wie vor nicht rein.
Diese Fehlermeldung ist mir bei Textbroker auch nicht zum ersten Mal begegnet. Abends hatte ich die schon sehr häufig mal über mehrere Stunden. Es ging dann aber bisher jedenfalls morgens dort wieder alles.
Ich vermute fast, da ich die Probleme miterlebt habe, die dazu geführt haben, dass die Siteboard-Foren irgendwann vom Betreiber gelöscht wurden, weil Strato es nicht in den Griff bekommen hat, die Flooding-Attacken zu stoppen, die da laufend von der Konkurrenz vermutlich auf Siteboard abgefeuert wurden, dass es auch bei Textbroker Flooding-Attacken sein könnten, die der Grund für diese Fehlermeldung und den stundenlangen Ausfall des Portals immer wieder neu hervorrufen.
Tja .. lässt sich nicht ändern. Kann nicht arbeiten, obwohl ich es gern tun würde und hoffe, sie kriegen das irgendwie in den Griff.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.