Freitag, 9. Januar 2015

Hähnchengeschnetzeltes mit Brunch

Dazu eine Nachspeise mit Heidelbeeren


Heute habe ich folgendes für uns gekocht:

Als Beilage habe ich uns Makkaroni in Salzwasser gar gekocht.

Dann habe ich ein Paket Hähnchengeschnetzeltes in eine Pfanne mit etwas Olivenöl und Rapsöl gegeben und mit Salz, schwarzem Pfeffer und Paprika edelsüß gewürzt, etwas durchgebraten, dann 1 Becher saure Sahne dazu gegeben und dann noch 1 Schale Brunch der Sorte Tomate-Ricotta. Anschließend habe ich zwei kleine Kohlrabi geschält und gewürfelt und auch dazu gegeben, danach 3 klein geschnittene Paprikaschoten in den Farben rot, grün und gelb, zuletzt noch ca. 12 kleine Mini-Dattel-Tomaten in Scheiben. Alles gar kochen lassen, fertig.

....

Als Nachspeise habe ich uns eine kleine Schale Heidelbeeren auf zwei Schüsseln aufgeteilt, leicht gezuckert und etwas Sprühsahne darauf verteilt. Dann kam auf jede Schale noch ein Becher Pudding von Netto oben drauf, der aus Karamelpudding, Sahnepudding und Schokoladenpudding bestand.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.