Montag, 1. Dezember 2014

Pferdefutter.de ist so schnell wie Bon Prix oder Loesdau

Freitags Pferdefutter bestellt, montags schon unterwegs zu uns


Da Ströh ja schrieb, sie liefern neuerdings nicht mehr mit DPD, sondern DHL, die bei uns immer spät nachmittags kommen und die Ware dann ganz hinten in Preetz in der Poststelle lassen, haben wir den Pferdefuttershop doch nochmal gewechselt.

Der neue heißt Pferdefutter.de. Dahinter steckt Agrobs. Der erste Versuch sieht bisher sehr gut aus. Freitag habe ich das Futter bestellt, auch gleich überwiesen, war aber wie vorigen Monat bei Stroh auch schon abends. Heute hatte ich schon eine mail, und zwar sogar von DPD selbst, das Futter ist unterwegs zu uns, kommt morgen oder übermorgen.

Wenn alles gut ankommt, wäre das super. Werde berichten, wie es geklappt hat und ob es auch gut angekommen ist.

LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.