Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Mann, der Aushilfsklempner

Das Bad können wir nun endlich wieder benutzen ... uff!!!


Heute war wieder ein langer Tag, denn wir haben stundenlang auf die Post gewartet. Von Conrad sollte die dringend benötigte Spirale kommen, um die Rohrverstopfung zwischen unserem Waschbecken und der Badewanne im Bad wegzukriegen, denn wir zwei konnten uns ja nun tagelang nur in der Küche waschen .. das war echt ätzend. Die kam superschnell und es war klar, dass spät, denn Conrad liefert mit DHL.

Außerdem war eigentlich auch unser Pferdefutter von DPD avisiert, das definitiv am 1.12. los geschickt worden ist, heute Nacht in Unna aufgeschlagen ist und da immer noch liegt .. vielleicht streiken sie ja gerade wieder oder haben zu viel mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. Auf das Pferdefutter haben wir deshalb umsonst gewartet, denn das kam nicht mehr .. hoffe morgen, aber es eilt nicht so, denn ich habe noch genug für Chiwa und Prima da.

Aber das wichtigste Paket ist gekommen, denn das mit dem Bad war wirklich mehr als dringend.

Und ich will Euch mal sagen, mein Männe ist nicht nur mein Kollege bei der Texterei, hilft mir täglich mit unseren schwierigen Pferden und sogar beim Abwaschen oder Wäsche aufhängen ... er hat heute auch gezeigt, dass er sich als Aushilfsklempner eignet ... ohne die Spirale kam er an den Haarbalg mit Seife und was weiß ich nicht ran, der da quer hing, aber so ja ... nun müssen wir noch die vier Fliesen mal ersetzen, die irgendein Volltrottel vor dem Wartungsschacht der Badewanne mit Silikon verklebt hatte und die Jürgen, damit er das reparieren konnte, leider raus klopfen musste, wobei sie nicht heil geblieben sind.

Nach dem Essen gehen wir erstmal beide mit Wonne in die Wanne .. freu.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.