Donnerstag, 27. November 2014

Warum wir jetzt doch noch einen anderen Pferdefuttershop testen

Der Grund liegt im gestrigen Newsletter von Ströh


Nachdem unser Pferdefutter dann mit etwas Verspätung wiederum schön früh vormittags hier angeliefert wurde und mir der Mitarbeiter von DPD auch sagte, er kommt immer um diese Zeit, hatte ich eigentlich vor, meine nächste Pferdefutter-Bestellung wieder bei Ströh zu machen.

Aber dann kam gestern von dort ein neuer Newsletter, wo sie unter anderem geschrieben haben, dass sie auf vielfachen Wunsch jetzt mit DHL ausliefern. Gott sei Dank habe ich das erfahren, bevor ich was bestellt habe, denn das hatte ich heute vor, weil ich morgen gleich die Rechnung überweisen kann, denn dann kommt ja Geld vom Jobcenter.

DHL kommt bei uns nämlich grundsätzlich am späten Nachmittag und zumindest jetzt im Winter sind wir um diese Zeit garantiert nie zu Hause.

Also habe ich spontan umdisponiert und teste jetzt den Onlineshop Pferdefutter.de. Laut Lesen in einigen Foren sollen die gut sein und schnell und zuverlässig liefern.

Sie haben zwar nicht diese superleckeren Vollkornbrötchen für Pferde, die ich letzten Monat von Ströh hatte ... die finden die Hüs immer so lecker .. aber halt schon auch eine ganze Menge nette Leckerlis und das Vitalmüsli Beste Jahre führen sie auch, ebenso Maisflocken und Hafer, und Hafer auch in einer kleineren Menge.

Wenn ich in Vorkasse zahle, kriege ich da auch statt 1 % sogar 2 % Sofortzahler-Rabatt .. und die Lieferkosten liegen auch geringfügig tiefer bei meiner typischen Bestellmenge.

Mal schauen, wie es klappt, werde das berichten.

Was sie nicht haben ist Zubehör wie Heunetze, Steckpfähle usw., aber sowas kriegt man auch sogar günstiger bei Loesdau.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.