Montag, 12. Mai 2014

Was ist bloß bei Alice O² los?

Wieder Totalausfall von allem, wenn heute auch nur kürzer


Neulich war ja bei Alice O² über 5 Stunden wirklich alles weg, so dass wir schon die Befürchtung hatten, unser Splitter wäre verreckt, aber daran lag es gar nicht, weil am nächsten Morgen alles wieder ging.

Jürgen hatte wegen dem Stress nicht schlafen können und bemerkt, dass die Leitung neulich nachts eiskalt von halb 1 bis halb 6 tot war, und zwar vollkommen tot.

Heute Vormittag nun wieder, wenn auch nicht sehr lange, vielleicht 15 - maximal 30 Minuten.

Aber es war wieder alles komplett tot. DSL weg, Telefon nicht nur weg, sondern so tot, dann man uns nichtmal in dieser Zeit würde erreichen können.

Wir haben das vom Handy aus ausprobiert. Es kommt hier auch kein Ruf an, klingelt nicht und auf dem Handy kommt die Ansage, die Verbindung wäre unterbrochen.

Die Technik bei Alice O² muss zur Zeit wirklich total spinnen, denn sowas, dass man nicht mal mehr angerufen werden kann, habe ich bisher noch nie erlebt, wenn wo die Leitung mal schwach wird.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.