Donnerstag, 8. Mai 2014

Die Piratenpartei zur Europawahl

Das Wahlprogramm der Piratenpartei zur Europawahl 2014

Bald ist ja die Europawahl, und weil Jürgen und ich die Piraten wählen werden, möchten wir mal wieder ein bisschen Werbung für diese Partei machen.

Und lest bitte selbst .. .nein nur weil die Piraten für ein grenzenloses Europa eintreten, heißt es nicht, dass ihre Idee mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen vom Tisch wäre .. es soll nur in Europa für alle Mitgliedsstaaten wahr werden.

Sie sagen rückwärts geht nicht, aber vorwärts und trotzdem sozial, das geht sehr wohl.

Ist wie immer lang, aber ich finde, wer wahlberechtigt ist, sollte in der Lage sein zu lesen und zu schreiben und auch nicht zu faul, um sich einmal durchzulesen, was die einzelnen Parteien eigentlich voneinander unterscheidet.

Und wer immerzu meckert, sollte endlich mal wählen gehen, und zwar richtig, damit auch was passiert, in Deutschland und !!!!! in ganz Europa.

Als ein einheitlich soziales Europa hätten wir nämlich vielleicht endlich die Kompetenzen, den Amis mal zu sagen, so nicht Leute .. oder was denkt Ihr?

So .. nun lest mal, was die Piraten zur Europawahl zu sagen haben .. und bitte zu Ende.

LG Renate und Jürgen


Inhaltsverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.