Freitag, 3. Januar 2014

Gut als Katerfrühstück

Eiersalat mit Matjes


Eigentlich hatte ich ein Rezept, was ich gerade fertig gemacht habe, als Katerfrühstück für nach Silvester eingeplant. Aber wegen der vielen Reste, die wir verbrauchen mussten und immer noch müssen, gibt es das heute als Salat zum Mittag dazu:

Das geht so:

Eine Schachtel Eier hart kochen würfeln und einfach mit einer Packung Matjes nordische Art von Aldi klein geschnitten sowie einigen klein geschnittenen sauren Gurken mischen.

Dazu passen beispielsweise Kräuter-Baguettes, die es heute bei uns auch gibt.

Wir haben dazu dann noch ein paar Grillwürstchen gekauft und verbrauchen noch von Silvester Tsatsiki und die tolle Salsa-Soße von meiner Freundin Alex.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.