Mittwoch, 21. August 2013

Wildlachs mit Krautspätzle

Wollte mal Nudeln zu Fisch machen


Fisch mit Kartoffelsalat mache ich so oft und hatte heute mal Lust, den Lachs anders als sonst zuzubereiten.

Ich hatte noch 1/2 Tüte Spätzle liegen und habe die zunächst in Salzwasser gar gekocht.

Parallel habe ich in etwas Wasser mit wenig Zucker, Kümmel und Oliveöl und Rapsöl 1 Tüte Sauerkraut gekocht. Da hinein kam ein klein geschnittener Apfel und 1 gehackte rote Zwiebel. Das alles wurde dann gut durchgekocht und anschließend mit den gar gekochten Spätzle gemischt.

Dazu habe ich in etwas Olivenöl und Rapsöl 4 Scheiben Wildlachs gebraten, die ich einfach nur mit Salz und Zitronensaft gewürzt habe.

Als Beilage für den Fisch habe ich noch Mayonnaise mit hin gestellt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.