Montag, 28. Januar 2013

Unser kleines Pony ist verletzt - Teil 2

Langsam taut bei uns jetzt der Schnee, es ist sehr mild und soll noch wärmer werden, bis 13 Grad. Ich muss Euch noch die Bilder vom vorletzten Wochenende zeigen, mit denen ich ja schon angefangen habe. Da oben das ist Finchen, die momentan zusammen mit Carlos gegenüber den Fenstern von Ceron und Leander sehen, damit die vier sich sehen, während Leander tapfer Ceron Gesellschaft im Stall leistet.
Und nun der Carlos.
Und nun mal drinnen bei Ceron und Leander und Bibi, die aber nur so lange drinnen war, wie wir durch ihren Auslauf mussten, weil wir beim Ausmisten waren.
Ceron, unser Bruchpilot.
Und sein Bruder Leander.
Die freche Bibi-Nase.
Und nochmal Ceron, der immer an der Quelle steht, wenn ein neuer Heulage-Ballen rein gebracht wird wie hier .. wo noch Schnee drauf liegt, der noch nicht aufgetaut ist.
Jürgen bei der Arbeit.
Boomer auf dem verschneiten Kinderspielplatz.
Bibi wieder draußen.
Und unsere zwei beim Picknick im Stall.
Da bringt Jürgen Prima zurück.
Dieses Genießergesicht finde ich so klasse.
Bei Chiwa kommen gleich nochmal die Schneeklumpen unter den Hufen raus.
Da schaut Ceron aus dem Fenster.
Da fiel Chiwa das Laufen noch sehr schwer .. heute war es schon viel besser ..  muss dringend auch davon Fotos zeigen, habe aber gerade einen Großauftrag von Lars bekommen .. 13 eilige Texte ... also nicht wundern, wenn dieser erstmal wieder mit einer Pause fortgesetzt wird .. Arbeit geht halt vor.
An dem Tag konnten wir auf jeden Fall eindeutig feststellen, wovon das Lahmen eigentlich kommt, nämlich der linken Schulter.
So ... heute ist das erstmal alles .. es geht dann sobald ich Zeit habe .. weiter mit Teil 3.

LG
Renate


















2 Kommentare:

  1. Thanks for the marvelous posting! I quite enjoyed reading it, you might be a great author.
    I will be sure to bookmark your blog and definitely will come back later
    in life. I want to encourage continue your great job, have a
    nice weekend!
    My blog post - marken online shop

    AntwortenLöschen
  2. I like it when individuals come together and share ideas.
    Great blog, stick with it!
    Review my blog post check this out

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.