Sonntag, 20. Januar 2013

Enttäuschendes Wahlergebnis in Niedersachsen


Tja, ich fürchte nach dem Wahlergebnis in Niedersachsen, dass sich in Sachen Politik mit der nächsten Bundestagswahl nicht viel ändern wird.

Das heißt, kein Mindestlohn, von dem man auch leben kann, Hartz IV und alles, was damit zusammen hängt, wird bleiben, die Armut in der Unterschicht der Bevölkerung wird zunehmen, die Ausbeutung der Menschen, die noch Arbeit haben und die Überforderung ebenfalls, auf Stress und Mangelernährung zurückzuführende Krankheiten werden mehr werden, unbemerkte Todesfälle von Menschen, die aufgrund von Obdachlosigkeit, keinem Strom, nichts mehr zu Essen und dergleichen passieren, werden genauso unter den Tisch gekehrt zunehmen, die von der Oberschicht gewollte Sklaverei der Massen wird sich weiter steigern und die Berieselung mit Lügen über die öffentlichen Medien ebenfalls.

Schade .. ich hatte gehofft, die Menschen seien etwas klüger und würden nicht alles glauben, was ihnen die durch den Staat beeinflusste Presse vorgaukelt.

Piraten sind nicht drin, Linke sind raus, keine Chance auf ein bedin gungsloses Grundeinkommen, von dem man auch leben könnte, auch keine Chance auf die Abschaffung von Hartz IV oder zumindest die Anhebung der Sätze auf ein Mindestmaß, von dem man auch wirklich leben kann.

Wie sagte mein Philolehrer immer. Die Demokratie ist die Herrschaft der Dummen.

Tja, damit werden wir wohl leben müssen.

Also hier mal das vorläufige Wahlergebnis, an dem sich sicher nicht mehr allzu viel ändern wird:


"36,0% CDU (2008: 42,5% / Verlust 6,5%)
32,6% SPD (2008: 30,3% / Gewinn 2,3%)
13,7% Grüne (2008: 8,0% / Gewinn 5,7%)
9,9% FDP (2008: 8,2% / Gewinn 1,7%)
3,1% Linke (2008: 7,1%´/ Verlust 4%)
2,1% Piraten
2,6% Andere
Rot-Grün hat die Mehrheit erreicht und daher gibt es einen Regierungswechsel in Niedersachsen von der Schwarz-Gelben zur Rot-Grünen Regierung."

LG Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.