Dienstag, 18. September 2012

Indianische Eheringe und anderer Schmuck

Ich habe früher leider allergisch auf meinen goldenen Ehering reagiert und ihn nie lange tragen können, weil ich sonst Eiterblasen unter dem Ring bekommen habe.

Unsere Freundschaftsringe tragen Jürgen und ich schon seit Weihnachten 2007, und den vertrage auch ich ohne Probleme. An der anderen Hand trage ich für gewöhnlich einen silbernen Ring mit einem schwarzen Onyx, den ich auch gut vertrage. Also suchte ich gestern nach Eheringen aus Silber für uns beide.

Als Westernreiter und Indianerfans könnte auch ein indianischer Ehering zu uns beiden passen wie der da oben, den wir im Schmuckshop unten im Link gefunden haben. Dort findet man, wenn man mal Lust zum Stöbern hat, auch noch mehr netten Schmuck, sowohl für Indianerschmuck-Fans als auch anderen.
 

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.