Freitag, 2. Oktober 2020

Prof. Dr. Ines Kappstein, die sich sehr gründlich mit der Maskenpflicht beschäftigt hat und als Fachärztin absolut kompetent ist

 Besonders wichtig, das RKI nutzt eine Studie aus China, die gar nicht herausgefunden hat, das Masken nützlich sind

Damit wird die Maskenpflicht vom RKI und der Regierung überhaupt begründet, und das ohne wissenschaftliche Grundlage.

Sprich der Eingriff in das Grundgesetz durch die ja unter Strafe vorgeschriebene Maskenpflicht ist in keiner Weise begründet, was aber sein müsste, um ins Grundgesetz eingreifen zu dürfen.

Dieses Video ist absolut professionell, entsprechend lang, über eine Stunde.

Anschauen lohnt sich trotzdem. Diese Frau ist nicht emotional, sondern absolut ruhig, professionell und sehr gründlich vorgegangen.



Unten aus Zusätzen zum Video bei youtube der Einleitungstext:

...

  Corona Aktuell: Prof. Dr. Ines Kappstein (Krankenhaushygienikerin, Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Fachärztin für Hygiene und Umweltmedizin) zeigt in diesem Beitrag, dass es für eine Befürwortung der öffentlichen Maskenpflicht keine wissenschaftlichen Belege gibt.

...

 LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.