Sonntag, 27. September 2020

Es geht um 1-Euro-Mikrospenden an Gnadenhof Gaia's Traum

 Eine Super-Idee, finde ich

Mehr dazu habe ich Euch im Pferde-Blog verlinkt, auch das Video, in dem Thomas erklärt, worum es geht.

Ich habe da auch verschiedene Möglichkeiten verlinkt, wie man spenden kann, unter anderem auch bei Betterplace und dabei gesehen, da läuft das an wie geschmiert.

Freu mich total für diesen tollen Gnadenhof. Es kostet die Leute, die mitmachen, fast nichts, aber kann ganz viel bringen, wenn eben viele mitmachen.

Siehe nun im Pferde-Blog:

Gnadenhof Gaia's Traum bittet um Hilfe in Form von 1-Euro-Mikrospenden (siehe Video) Diese Idee finde ich klasse

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.