Samstag, 5. September 2020

Steigt durch die Masken also doch der CO²-Gehalt im Blut ? (Laut unserer eigenen Regierung?)

 Da ich nun doch mal gründlich recherchiert habe, bei jedem Menschen mit Sauerstoff-Problemen ganz sicher

Bei Gesunden vermutlich nicht sehr, also nicht so, dass es lebensgefährlich werden kann.

Und was ist mit den anderen?

Nicht jeder hat nen Befreiungszettel und dass man mit den Dingern schlecht Luft kriegt, sagt schlicht jeder, auch die, die sich so sicherer fühlen.

Siehe was über die Hausmitteilung der Regierung und meine dazu gehörende Recherche im Gesundheits-Blog.

So so .. also ist doch bisher unklar, ob Masken nicht doch zu einem CO2-Anstieg im Blut führen Über ein Schreiben, das gerade im Bundestag rumgeht 

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.