Mittwoch, 2. September 2020

Ich hätte nie gedacht, dass wir in Deutschland wirklich eine Lügenpresse haben

 Was das für einen der Grünen als Corona-Maßnahmen-Gegner bedeutet hat

Der Mann hatte Mut .. Zukunft wird aus Mut gemacht, sagen die Grünen ...aber haben sich offensichtlich auf die komplett falschen Presseberichte bezogen, um den Mann aus ihrer Partei auszuschließen, weil er auf einer vollkommen friedlichen Demo ohne Rechtsradikale in dem Bereich eine Rede gehalten hat .. die Rechtsradikalen waren ganz woanders und gehörten doch gar nicht dazu.

Ich weiß das, hab Insider-Infos.

Siehe Armuts-Blog:

Sowas richtet eine Presse an, die gar nicht mehr berichtet, was wirklich passiert ist !!! Ein Grüner äußerst sich kritisch auf der Berliner Demo und fliegt aus der Partei

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.