Mittwoch, 2. September 2020

Ein total blöder Witz..

..aber bei Merkel lacht keiner



Hier nun der alte, saudumme Witz:

Ein Mann rennt wild gestikulierend und schreiend an einer Ampelkreuzung hin und her. Ein Passant schaut dem Treiben eine Weile zu. Schließlich fragt er den Mann, was er denn da so treibt. Der Mann antwortet, er vertreibe die lila Elefanten. Hier gibt es keine lila Elefanten. Der Mann zeigt seine stolz geschwellte Brust und meint: „ Da sehen Sie mal, wie gut ich die lila Elefanten vertrieben habe.“




Ja, ok, der Witz ist hohl.

Merkel macht vom Prinzip her etwas ähnliches. Wir haben keine Pandemie. Merkel behauptet indirekt, dass dies nur auf die Schutzmaßnahmen zurückzuführen sei... Warum lacht hier niemand???? Ist doch meiner Meinung nach auch ein toller, hohler Witz.





LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.