Samstag, 2. Mai 2020

************NEWS******FAKE******FAKE********NEWS************

Convid19 in E-Mails nachgewiesen

Aufgrund der Komplexität dieses neuartigen Virustypus müssen nun auch elektronische Endgeräte gesondert geschützt werden.

Wissenschaftler haben entdeckt, dass sich dieser hartnäckige Virus nun auch über das Internet verbreitet. Er kann dort massive Schäden an privaten Dateien und Betriebssystemen verursachen. Natürlich arbeitet unsere Regierung schon fieberhaft an Maßnahmen, um einer exponentiellen Verbreitungsrate entgegenzuwirken.

Die ersten Symptome fallen den Usern nicht unbedingt auf. Die Antworten auf Chatgeplauder oder E-Mails kommen mit einer leichten Verzögerung an. Im weiteren Verlauf werden auch private Nachrichten im gesamten Netz für alle User sichtbar. Wegen dieser immensen Datenflut wird Ihr Smartphone oder PC überlastet. Solche dauerhaften Überlastungen werden das Betriebssystem und die gesamte Elektronik schädigen. Es gab schon Falle, in denen eine Wiederherstellung nicht mehr möglich war. Alle Einlogdaten für die verschiedenen Sozial-Networks und Bankdaten waren frei einsehbar. Teilweise sind ganze Internet-Identitäten in kriminelle Hände gefallen und haben so das Leben der Betroffenen für immer ruiniert. An eine Rückkehr zur Normalität ist in so einem Fall nicht mehr zu denken. Die Regierung empfiehlt dann, sich dem bedingungslosen Zeugenschutzprogramm zu unterwerfen.

 
Eine erste Lösung ist in Sicht

Zu Ihrem eigenen Schutz wird es unumgänglich sein, sich die neuen, staatlich geprüften Antivirusprogramme zu beschaffen. Sie schützen damit auch Ihren Freundeskreis. Handeln Sie jetzt, auch wenn sie noch nicht von dieser Elektronikpandemie betroffen sind. Ihr Leben und das Ihrer Freunde sollte es Ihnen wert sein. Wird sich auf freiwilliger Basis keine Besserung einstellen, wird die Regierung Zwangsmaßnahmen einleiten.






Wir empfehlen folgende Programme

1) Mutti-Schutz aus dem Hause Merkel

2) Spahn- und Spam-Protektion von Jens Spahn

3)Anti-Phishing Software aus dem Hause Olaf Scholz

4) Surf-Tracking der Firma Honnecker


Diese Software ist beim Verfassungsschutz gegen eine Schutzgebühr als Gesamtpaket erhältlich. Rabatt-Codes werden nur von der Firma Merkel angeboten und akzeptiert.

Natürlich muss die Regierung alle Aktivitäten genau verfolgen können, damit schon aufkeimende Bedrohungen wie Terrorismus frühzeitig erkannt und bekämpft werden können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Kooperation.

Lachende Grüße

Jürgen

PS: Wie, so etwas würde man keinem verkaufen können? Wird gerade gemacht und alle folgen blind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.